Sonntag, 20. März 2011

Top Produkte 1

   1. Super Liner von L'oreal
      2. Bebe Young Care - intensive care

Ich muss echt sagen, dass ich begeistert bin von diesem Produkt, ich kann es echt nur weiter empfehlen! :) DENN: es war mein erster eyeliner den ich benutzt habe und ich habe schon beim ersten mal eine gerade Linie hinbekommen! :)  Das besondere an diesem Eyeliner ist nämlich, dass er keinen Pinsel hat, sondern eine art Schwämchen, welches sich besser Handhaben lässt! Außerdem trocknet er schnell, schmiert nicht und lässt sich problemlos lösen!
Also: Top Produkt!
Preis: 6,45 € (dm)


Dieses Produkt kann ich ebenfalls allem Leuten empfehlen die unter trockenen und spröden Lippen leiden! Ich gehöre nämlich auch zu ihnen... und ich hab wirklich schon einiges probiert, von den verschiedensten Cremes bis Labello-sorten. Nach dem Kauf habe ich diesen Bebe aufgetragen und meine Lippen fühlten sich geschmeidigt an.  Und heute, einen Tag später haben meine Lippen kaum (keine) Risse und sind richtig weich! x)

Preis: 1,75 €

Habt ihr auch schon Erfahrung mit diesem Labello gemacht?? :)
Oder kennt ihr andere Hilfsmittel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen