Samstag, 23. April 2011

Cup Cakes ^^

Ich hab mir bei Netto eine Packung mit Cup Cackes gekauft (Himbeer-Vanille), also mit Backmischung & so. Das Ergebnis war nicht sehr beeindruckend. Am ende hab ich noch etwas improvisieren müssen. Also hier zuerstmal die Packung:

Dann hab ich die Backmischung mit einem Ei, 100 ml Milch und 100 ml Öl hinzugefügt und das alles gut durchgemixt (Ich habe noch 300 g Himbeeren hinzugefügt). Die Förmchen auf ein Blech verteilt, den Teig eingeführt und ab in den Backofen.


Nach 25 Minuten waren die "Muffins" fertig. Sie sahen nicht sehr appetitlich aus, der Teig hatte eine lilane/dunkel blaue Farbe angenommen, aber dennoch habe ich sie probiert ^^ und sie haben sehr gut geschmeckt.


Die verziehung also "das Häufchen " (ich hab keine Ahnung wie man das nennt) hat nicht für alle gereicht (eig. nur für 3). Da hab ich den Rest der Himbeeren aufgekocht und mit 2 TL Zucker vermischt und das ganze dann kaltgestellt. Später habe ich das dann auf die restlichen Muffins die noch bis dahin übrig geblieben waren, drauf getan & mit weißen Raspeln verziert.


Das ist nun das Endergebnis und sie haben Fabelhaft geschmeckt ^^ 
Ich hoffe sie gefallen euch (:
Lika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen