Dienstag, 19. April 2011

Magnetics von Essence

Von essence gibt es etwas neues und zwar der Nail Art Magnet. Um die Nägel so zu hin zu bekommen, braucht man spezielle Nagllacke. Es gibt 5 verschiedene Farben:  miracle shine, hex hex, magic wand, mystic wish, pixie dust. Es sind eher dunkle Farben. Ich habe mir den Magneten gekauft und die Farbe 03 magic wand! Es ist ganz simpel zu machen. Man lackiert die Nägel mit dem Magnetischen Nagellack von essence und haltet den Magneten nach dem Auftragen für ca. 20- 30 sek. so nah wie möglich an den Nagel (aber nicht an den Magneten, sont verschmiert der Nagllack !!! aber ich denke das ist klar) Je nachdem in welche Richtung man den Magneten hält, verlaufen die Linien in eine andere Richtung. Bei mir hat es eigentlich gut geklappt, nur am Daumen hatte ich einwenig Schwierigkeiten, da er breiter ist, als die anderen Nägel. Mir gefällt es persönlich ziemlich gut und ich würde es weiter empfehlen (:



                                                                    
   Preise:
        Nagellack: 1,99 €
(in 5 verschiedenen Farben erhältlich)
      Magnet: 1,79 €


 Lika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen