Sonntag, 3. April 2011

Manhattan Freaky Friday LE

Freitag 20 Uhr, Mädelsabend, Lust auf was Verrücktes: Mit der limitierten Serie FREAKY FRIDAY von MANHATTAN lässt sich dieses Gefühl gemeinsam ausleben, denn die knalligen Farben sorgen nicht nur auf den Laufstegen für einen aufregenden, crazy Style: Die Produkte für Augen, Lippen und Nägel sind ab 21. März für acht Wochen im Handel. Die No End Mascara ist zusätzlich im Standardsortiment vorhanden.
Mit der Limited Edition FREAKY FRIDAY von MANHATTAN ist der perfekt gestylte Start in das Wochenende gesichert. Der FREAKY FRIDAY EYESHADOW garantiert mit jeweils vier Farben einen explosiven Auftritt. Für ein schimmerndes Finish sorgt der FREAKY FRIDAY LIPGLOSS – in Kombination mit einem Lippenstift oder solo. Intensive Farben für brillante Nägel, der FREAKY FRIDAY NAIL POLISH setzt glanzvolle Highlights. Endlos lange Wimpern zaubert die NO END MASCARA.
Ich habe mir selber einige Produkte gekauft und finde sie sehr toll, vorallem die Farben. (:


                
Lika.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen