Sonntag, 22. Mai 2011

Dove Sunshine Body Lotion

Ich habe mir die Sunshine Body Lotion (+Zarter Schimmer) von Dove gekauft. Ich habe sie mir am Abend drauf gemacht und am nächsten Morgen war ich brauner :D Ich habe nur an einer Stelle ein meinem Arm, die Creme nicht gut verteilt und das hat man gesehen. Also: Man muss darauf achten, das man die Creme gleichmäßig verteilt, damit hinterher keine dunklen Stellen zu sehen sind. Die Lotion hat noch einen Zarten  Schimmer. Es gibt ihn aber auch ohne und wer über Nacht braun werden will, dem würde ich es empfehlen. (:
Aber je nach Hauttyp dauert es, bis man die Bräune sieht. Bei mir ging es recht schnell und bei täglicher Anwendung sollte es nach 3-5 Tagen sichtbar sein. Hände nach der Anwendung gut waschen und die Creme vor dem Anziehen vollständig einziehen lassen.



Sunshine Body Lotion

Die dunkle Stelle (sieht man aber nicht so gut)

 Lika.♥

1 Kommentar:

  1. super Produkt, wenn der Goldschimmer nicht wäre...

    AntwortenLöschen