Sonntag, 5. Juni 2011

DM haul

Ich war vor kurzem bei Dm und habe mir dort folgende Sachen gekauft:

(alles zusammen)

Nun alles Einzeln:


Sparkling grapefruit Dusche (LE) von Balea.
Es riecht sehr frisch und gut, nach Orange/Grapefruit eben. (:
(Eig. wollte ich mir Wassermelone kaufen, doch der Geruch war dann doch nicht so wie ich erwartet hatte und grapefruit roch besser)


Bademomente Sense of Hawaii von Balea.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber demnächst machen und dann für euch posten.


ESprit 801 Black (Nagellack/6ml) und Esprit Lip Plumer (Lipgloss/5ml).
Der Lipgloss hat mir von der Farbe gut gefallen und wenn man ihn aufträgt, dann sind die Lippen etwas kühl.

So, das war mein DM Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen (:

Lika.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen