Donnerstag, 23. Juni 2011

glitter on black


Dazu habe ich verwendet:

1. esprit 801 Black is black 
2. essence nail art special effect topper

Zu diesem Nail post muss ich noch etwas sagen. Den essence nail art special effect topper würde ich euch nicht empfehlen. Er geht wirklich sehr schwer ab, obwohl ich den schwarzen Nagellack drunter hatte, ist beim entfernen der Nagellack drauf geblieben. Um euch das zu zeigen, habe ich auch ein Bild gemacht und das war nach 10 Wattepads und viel Nagellackentferner. Ich hatte es gestern Abend wegmachen wollen, hatte aber keine Lust mehr, weil das einfach nicht abging.



Kommentare:

  1. ich habe den gleichen esprit lack , nur er ist i.wie total schelcht :/ er deckt nicht ab.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du 1 oder 2 mal drüber lackiert ? (2mal deckt besser) (;

    AntwortenLöschen