Montag, 27. Juni 2011

H&M sales und ein Hausmittelchen

Heute war ich in MC Donalds und dann noch in der Stadt. In H&M gibt es momentan verdammt viele sales. Also ich würde euch raten schnellst wie möglich in H&M shopen zu gehen. Ich habe einige Oberteile ergattern können ( Posten tue ich das dem nächst (: ). Nachmittags war ich noch im Schwimmbad (es war sehr warm und so ein tolles Wetter )und jetzt habe ich Schnupfen ( Halsweh, Nase läuft und Kopfweh ). Gegen Halsschmerzen hilft nur eines. Es ist ein Hausmittelchen. Ich kenne es von meiner mum ^^. Man muss ein halben TL mit Salz in ein Glas geben, dann ein halbes TL mit Natron ebenfalls in den Becher geben. Dann warmes Wasser hinzugeben und das ganze mischen. Anschließend das ganze gurgeln. Bei mir hilft das und ich würde es weiterempfehlen.Vorsichtshalber lutsche ich aber noch Salbei Bonbons (DALLMANN´S). Die schmecken aber auch (;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen