Sonntag, 21. August 2011

Rock auf der Idar mit Marco Angelini *__*

Gestern gab es in meiner Stadt ein Festival also Open-Air. Da gab es einige Bands und das Highlight war, das Marco Angelini da war. Die Veranstaltung war von 15:00 - nach 00:00 Uhr. Um 15:00 Uhr gab es ne Autogrammstunde, aber das wusste ich nicht. Ich war erst gegen 18:30 Uhr da. Aber später hab ich doch noch eine Autogrammkarte ergattern können und einige Bilder konnte ich auch machen. (: Ansich war es ein toller Tag/Abend. Marco ist um 22:45 Uhr mit seiner Band Black Balloon Graz aufgetreten. Unter anderem haben sie gespielt: use somebody, Falko und andere Lieder die Marco bei DSDS gesungen hat.

die Vorband

Marco

von der Seite

Marco Angelini *__*

auf der Bühne

Marco (mit dem roten T-shirt)

again (:

Autogrammkarte (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen