Sonntag, 25. September 2011

Cafe Zero - Mocacchino

Als ich im Urlaub war, gab es an einem Kiosk Cafe Zero von Langnese,
diese gabs in 3 verschiedenen Sorten:

Espresso, Cappucino & Mocacchino
(http://www.sandpassage.de/wp-content/uploads/2011/07/Cafe-Zero.jpg
)


Ich hab mir einen Moccachino mitgenommen



Wenn man des Deckel abnimmt, sieht man eine silberfarbene Abziehfolie und darunter verbirgt sich der eigentliche Inhalt:





Oh mein Gott, es war wirklich sooo lecker!!! Ich hab Cafe Zero leider noch
nie in Deutschland gesehen.. Ihr?







mmhhmmmmm <3 :)
Also, wie man es dem Namen schon entnehmen kann, schmeckt es nach Kaffee (:
Und da ich Eiskaffe und so lieebeee ist Cafe Zero echt
empfehlenswert! (:






PS: ich weiß nicht, warum dieser Post so verbuggt aussieht..
tut mir sehr Leid, bekomm es auch nicht anders hin.. sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen