Sonntag, 9. Oktober 2011

Water Mable (versuch)

Water Mable, es ist echt nicht leicht. In YouTube habe ich mir Videos angeguckt. Da sah es echt einfacher aus, als es ist. Wenn ihr es nachmachen wollt, könnt ihr mal bei YT nach Videos gucken (; Ria ist irgendwann verzweifelt, weil es bei ihr nicht so geklappt hat. bei mir nur etwas besser, aber auch net so gut. Ich habe mit nur die linke Hand gemacht (mit Water Mable) und die rechte, da hab ich einfach Farbe drauf gemacht. Das Water Mable hat nicht so gut geklappt. Ich habe vorher einen Weißen unterlack benutzt. Anschließend habe ich einfach einen schwarzen Cracking Nagellack drauf gemacht. Hier die Ergebnisse.

linke Hand: Water Mable

rechte Hand

linke Hand: Watermable + Cracking

rechte Hand + Cracking


Kommentare:

  1. wow, die linke hand ist echt toll geworden, das gefällt mir ohne crackling lack besser, aber ich hab das nie so schön hinbekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Das sieht unglaublich toll aus!! :)

    AntwortenLöschen