Donnerstag, 5. April 2012

Harrisons mini Milk Pillows

Im Kaufland habe ich mir Kellogs von Harrisons geholt. Mini Milk Pillows. Die gibt es in einer kleinen Box, mit 5 Tüten ( jeweils 35 g ). Die Kellogs kosten ca. 1,50 € und für den Inhalt, finde ich den Preis sehr angemessen (: Die sind super lecker! Innen ist eine Milchcreme. Daumen Hoch (;

mini Milk Pillows


35 g Tüte

ohne Milch

mit Milch



Kommentare:

  1. Ich hab das Zeug heute auch mal probiert, weil ich eben mal nen Appetit drauf hatte und mir die großen Packungen eben zu groß sind, von Kellogs und so.
    Und ich muss sagen: Lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut, denn das ist quasie schon portioniert (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich eklig.
    Die haben irgendwie nen komischen nachgeschmack. Im übrigen ist kellogs eine firma und kein universalwort für cerealien ! Ich glaub kaum dass du kellogs von harrisons gekauft hast.

    AntwortenLöschen