Mittwoch, 11. April 2012

little Rossmann Haul (:

Ich war auf der suche nach einem neuen Flüssig Make-Up. Bei Rossmann habe ich mich dann für MaXfactor- Smooth Effect Foundation ( Natural 50 ) entschieden und zum auftragen noch Make-Up Schwämmchen. Außerdem habe ich mir einen neuen Liedschatten von Manhattan ( Intense Effect Eyeshadow - 52M Dusky Pink ) geholt.



Beurteilung: Ich bin von diesem Make-Up echt begeistert. Ich trage es mit den Make-Up Schwämmchen auf. Es hält ca.7 Stunden und in dieser Zeit, sieht das Make-Up echt klasse aus. Sogar meine Augenringe kann ich damit kaschieren. Ich hab dafür 7,96 € (mit 20%). Der Normalpreis liegt zwischen 8 und 10 €. Für den Preis, lohnt es sich meiner Meinung nach (:

For your Beauty: Make-Up Schwämmchen + Aufbewahrungsbehälter 1,49 €

Beurteilung: Das auftragen des Make-Ups nimmt mit dem Schwämmchen etwas mehr Zeit, aber das Ergebnis ist dafür beeindruckend, sogar für Make-Up Anfänger (;

Manhattan: Intense Effect Eyeshadow- 52M Dusky Pink 3,95 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen