Samstag, 7. April 2012

Review zu Bi-Facile von Lancome


Ich habe die 15 ml Probe von Lancome ausprobiert. Es ist eine Augen Make-Up Entferner. Normaler weise benutze ich Reinigungsmilch und gerade wenn ich Eyeliner drauf habe, kriege ich das immer so schwer ab. Und mit dem Bi-Facil Entferner, habe ich das problemlos abgekriegt, es war kein bisschen Eyeliner oder Lidschatten mehr am Auge. Im Auge hat das Produkt auch kein bisschen gebrannt. Es ist sehr freundlich in Hinsicht zur Haut und zum Auge. Außerdem soll es auch Wasserfesten Mascara abkriegen. Zu kaufen gibt es das bei Douglas. 125 ml kosten 29, 95 €. Es ist etwas teuer, doch viele empfehlen es weiter, da sie so von dem Produkt überzeugt sind und keine Negativen Erfahrungen damit gemacht haben. Ebenso ich (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen