Sonntag, 20. März 2011

Allerlei Sprüche .

-Ich bin nicht sauer oder beleidigt, das verstehst du nicht. - Ich bin enttäuscht.
-"Schreibt man das so?"-"Unmöglich, das sieht scheiße aus!"
-Merk' dir eins; Wenn ein Mädchen sagt "Vergiss es, ist egal."
 -->Dann hast du richtig scheiße gebaut
-Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat,
 ist sie mit Sicherheit anders als vorher – sie ist gewachsen!
-Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können,
 wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
-Zwei Menschen die sich wirklich lieben,
 finden immer wieder zusammen, 
 egal was passiert ist oder wie viele Fehler sie gemacht haben.
-Manchmal tritt ein Mensch in dein Leben, der einfach alles verändert.
-Bei manchen Menschen denke ich mir: "Du drehst sicher das Viereck bei Tetris.."
-Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, 
 bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten.
-"Ey?!.. kennste Feat. ? - Der singt fast überall mit! "
-"SO UND HEUTE ESSE ICH NICHTS MEHR! ... Oh, ein Schokokuchen" ^^
-Die schönsten erinnerungen sind die, bei dennen du beim zurück denken lächlen musst.
-Wer dir einmal viel bedeutet hat, wird dir nie egal sein.
-Ich komm von der Schule, schau in den Spiegel & denk mir: 
 Bin ich wirklich den ganzen Tag so rumgelaufen?
-Wenn ein Girl zu dir Schlampe sagt, ist sie nur eifersüchtig.. 
 doch wenn ein boy zu dir Schlampe sagt, sieht er ein, dass er dich niemals haben kann.
-Gibt es einen grund für deine verspätung?!
 ich hab cola zero getrunken, aber dieser scheiss Helikopter kam nicht!
-wenn es sich bewegt, ist es biologie. wenn es riecht, ist es chemie.
 wenn es kraft hat, ist es physik. und wenn du es nicht verstehst, dann ist es mathematik :D
-Das ist als würde man Bambi hassen. Niemand hasst Bambi!
-Junge: Schatz, ich hab dich so vermisst. Mädchen: deine XBOX ist kaputt, stimmts?
-Ein richtiger Kerl würde anrufen, auch wenn sie sagt er soll sich nie mehr melden.
-Ich liebe es, Menschen beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.
-Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe -
 und wenn es bei dir soweit ist, stehe ich in der ersten  Reihe und applaudiere!
-Mein Bett und ich lieben uns, doch mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
-Mathe? Hast du schonmal daran gedacht dass "x" vielleicht Anonym bleiben will ?
-Liebes mathe buch ...werd erwachsen und löse deine probleme selber. 
-Der Gedanke an dich zaubert mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht.
-Du bist wie der Buchstabe Q, eine Riesige Null, mit nem kleinen Schwanz.
-Wenns kein Charlie gibt, wo wohnt dann Alan ?
-Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon.
-Bruno Mars sollte Lehrer werden und den Jungs beibringen wie man mit Mädchen umgeht!
-Kinder, wie Gott sie schuff und McDonalds sie formte. :D
-Irgendwann wirst du sehen, dass du einen Diamanten fallen gelassen hast, um Steine zu sammeln.
-shoes can change your life.ask cinderella! <3
-"Bist du betrunken?" "Nein man, der Baum hat mich was gefragt!"
-Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung. (:
-Das Leben ist wie ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst. 
-Traumprinz?! gibt es nur als Keks ´ (;
-Das Leben ist wie eine Pralinenschatel, man weiss nie was sich darin befindet. 
-Gestern stand ich am abgrund, heute bin ich ein schritt weiter.
-Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.
-Man muss viele Frösche küssen, um den richigen darunter zu finden. 
-Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus d^.^b 

                                     Wir hoffe sie gefallen euch (:

Ria & Lika. 

3 Kommentare:

  1. Also.. um ein Bildstempel zu erstellen und auch auf den Fotos zu stempeln, wird auf jeden Fall ein Bildbearbeitungsprogramm gebraucht ^-^

    Ich hab selbst auch kein Photoshop, sondern Photoimpact 11, aber es gibt sehr viel an Freeware - Bildbearbeitungsprogrammen online zum runterladen.. Gimp ist eine sehr beliebte Alternative zu Photoshop ^-^(http://www.gimp.org/)

    Oder du schaust dich ein wenig im Inet rum,.. hoffe ich konnt dir einigermaßen weiterhelfen ^^

    AntwortenLöschen
  2. sind schöne sprüche, aber ein tipp, tönt doch bitte das gelb der schrift ab, es sticht ganz fies in den augen ;)
    ;**

    AntwortenLöschen
  3. wir experimentieren noch etwas herum ^^
    aber danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen